Fernandes & Janine

Fernandes & Janine

5. Mai 2015 0

Seit ihrem 4. Lebensjahr ist Tanzen ihr Leben. Janine begann zunächst mit Balett, Jazz und Hip Hop und fing schon früh an sich in verschiedenen Tanzstilen weiter zu entwickeln und nennt die Bühne ihr zuhause! Selbst arbeitete sie auch als Trainerin einer Tanzgruppe mit denen sie erfolgreich auf verschiedenen Wettbewerben teilnahm. Ihre offene Art, hervorragende Didaktik, Musikalität und ihre ungebremste Leidenschaft gibt sie mit Freude ihren Schülern weiter.

Durch seine afrikanische Wurzeln kam Fernandes Luyengo schon sehr früh in Kontakt mit dem Tanzen. Doch sein wahres Interesse und seine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt er erst später für sich. Ehrgeizig vertiefte er seine Kenntnisse in Hip-Hop und den wichtigsten Lateinamerikanischen Tänzen. Er lernte Salsa in den verschiedensten Stilrichtung wobei seine Leidenschaft eindeutig dem Bachata und Kizomba gilt! Zusammen mit Janine gehören zu den aktuell aufstrebende Bachata & Kizomba Wettkampf Tänzern! Fasziniert von den zahlreichen Besuchen nationaler und internationaler Festiavls und Kongresse prägten ihn die besten und berühmtesten Salsa & Bachata Tanzlehrer! Nach einigen Lehrjahren hat er einen persönlichen Stil entwickelt der aus dem Mix von verschiedenen existierenden Stilen und einem Hauch Persönlichkeit entstanden sind.

Lasst Euch von der Fröhlichen Diszipliniertheit der Beiden mitreissen! Wir freuen uns dass sie beim diesjährigen Bachata Festival dabei sind!

Schreibe einen Kommentar